HOME   DAS UNTERNEHMEN   PRODUKTE   KONTAKT   SERVICE   ANFAHRT
Das Unternehmen

Der Familienbetrieb Hans Eppert wurde im Jahre 1950 gegründet. Damals stand die Firma, als Heinrich Lanz-Vertragshändler, noch ganz im Dienste der Landwirtschaft. Im Laufe der Jahre wurden immer mehr landwirtschaftliche Flächen durch kommunale Flächen und Wohngebiete verdrängt. Das Unternehmen stellte sich dieser Herausforderung und paßte die Produktpalette den Anforderungen des Marktes an. Heute sind bei uns Geräte für (fast) jeden Gelbeutel und für (fast) jedes Anforderungsprofil in der Grünlandpflege erhältlich. Der Hobby-Gärtner, der professionelle Garten- und Landschaftsbauer, sowie der kommunale Betrieb werden bei uns fündig. Neben dem Bereich der Garten- und Grünlandpflegemaschinen betreiben wir auch eine Tankstelle, die zu den günstigsten Stationen Hamburgs gehört.

zurück

Hans Eppert Havighorsterweg 8 21031 Hamburg Tel. 040/738 55 77 Fax 040/738 33 91